In diesen Tagen mache ich einen kleinen beruflichen “Umzug” in Berlin, vom Coworkingspace beim Holzmarkt an der Spree in einen gemeinsam mit einer Kollegin und einem Kollegen genutzten Büroraum im Samariterkiez in Friedrichshain. Ich bin postalisch bereits jetzt über die neue Adresse Burkhard Horn c/o Bürozentrum Friedrichshain, Pettenkoferstr. 16-18, 10247 Berlin zu erreichen (s. neue Signatur unten), bis zum 30.6. aber auch noch über die alte Postanschrift. Wer mir regelmäßig Rundbriefe, Zeitschriften u. ä. zusendet, bitte die neue Adresse in den Verteiler übernehmen (ich werde aber natürlich für eine Übergangszeit auch einen Nachsendeantrag einrichten).

An der Erreichbarkeit per Telefon und per Mail ändert sich nichts. Auch an meinem neuen Bürostandort stehen Besprechungsräume und nette Cafés in der Umgebung für ein Treffen zur Verfügung. Ich freue mich über jeden Besuch (nach vorheriger Absprache).